Dienstag, 21.08.2018

Archiv

 zurück

Jahresmitgliederversammlung

Datum: 22.03.2010 / 19:00 Uhr

Ort: Gaststätte Kesselhaus in Schorndorf


Liebe Heimatvereinsmitglieder,

im Namen des Vorstands lade ich Sie sehr herzlich zu unserer diesjährigen
Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorstands
2. Kassen- und Kassenprüfungsbericht
3. Aussprache und Entlastung des Vorstands
4. Neuwahlen des Vorstandes:
    Der gesamte Vorstand stellt sich zur Wiederwahl.
    Wahl eines zweiten stellvertretenden Vorsitzenden:
              Dr. Wolfgang Morlok stellt sichhierfür zur Verfügung.
    Wahl eines neuen wissenschaftlichen Beisitzers
5. Ehrung langjähriger Mitglieder
6. Verschiedenes

Vorschläge und Änderungsanträge zur Hauptversammlung müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Sitzung beim Vorstand eingegangen sein.

Im anschließenden traditionellen Festvortrag wird uns dieses Jahr unser neues Vereinsmitglied Kurt Helesic mit einer besonderen Präsentationstechnik 3D-Bilder von Schorndorfer Gebäuden vorstellen. Ob Stadtkirche, Industrieanlagen, Fachwerkhäuser – in 3D-Technik eröffnen sich den Betrachtern völlig neue Perspektiven und historische Schorndorfer Bauten zeigen sich in einem faszinierenden Licht.

Ich freue mich, Sie am 22. März begrüßen zu dürfen, und bin mit freundlichen Grüßen wie immer
Ihr
 
Holger Dietrich